No products in the cart.

Ein spätes Weihnachtsgeschenk….

Das war ein prall gefülltes Jahr…. Danke an Euch alle da draußen!!!! Und damit es nicht beim “Danke” sagen bleibt, habe ich ab Dienstag bis zum 6. Januar jede Menge Stoffe, Wolle, Bücher, Deko…um mindestens (!) 40%-50% reduziert. Dann lohnt es sich für Euch!! Ich bin normalerweise kein Freund von Rabattaktionen, da ärgere ich mich immer, wenn ich kurz vorher den vollen Preis bezahlt habe…deshalb werde ich das auch nicht allzu oft machen. Jetzt habe ich aber Stoffe reduziert, die zum einen weihnachtlich/winterlich sind, ich denke, das ist ok, dass ein Stoff nach der Saison reduziert ist….und es gibt einige Stoffe, da ist einfach nicht mehr allzuviel auf dem Ballen…und manche Stoffe werden im Regal einfach übersehen…warum das so ist, weiß ich auch nicht. Also, seht es einfach als verspätetes Weihnachtsgeschenk an. So ist es nämlich gemeint. Hihi! Also schaut gerne vorbei!!!!!

 

 

 

Post a Comment