Nähzimmer mit Herz

Dunja Supp
Lindenplatz 8
55127 Zornheim/ Mainz
E-Mail
+49 1578 6875575

Hey! Ich bin Dunja.

Seit 2015 nenne ich das Nähzimmer mit Herz, ein kleines, feines Ladengeschäft in einem wunderschönen alten Fachwerkhaus, mein Eigen. Ich bin Quilterin, freie Redakteurin bei ``Patchwork heuteMagazin``, Bloggerin und Gastautorin auf dem Corporate Blog der Firma Westfalenstoffe AG.

Meine Großeltern waren Ladenbesitzer und Handwerker. Das ist mir erst eine Weile nach der Eröffnung meines Geschäfts bewußt geworden. Und solange ich denken kann, haben meine Oma und meine Urgroßoma in Ihren Sesseln gesessen und  tagelang gestickt oder genäht. Die Liebe zur Handarbeit liegt mir also im Blut.

Meinen ersten Quilt habe ich vor 16 Jahren auf dem Fußboden in unserem Keller zusammengeflickt. Er ist nicht perfekt, aber ich liebe ihn immer noch sehr. Heute hängt er an meiner Ladentheke im Nähzimmer. Diese kunstvollen Decken und ihre Geschichten haben mich einfach schon immer fasziniert.

Tja, und da sind wir! Aus der Freude am Selbermachen ist das Nähzimmer mit Herz entstanden – ein lange gehegter Traum und zielstrebig verfolgter Plan. Von ganzem Herzen „Danke“ an alle meine Kund*innen, ohne Euch wäre das alles nicht möglich.

Erfahre als erstes von Stoffneuheiten im Shop & aktuellen Kursterminen.

Melde Dich für unseren Newsletter an.

Du hast eine Frage oder möchtest Dich für einen unserer Kurse anmelden?