No products in the cart.

Hallöle 2018!!! Meine Neujahrsvorsätze…

Zuallererst möchte ich Euch sagen, daß 2017 ein unglaublich gutes Jahr für mich war, und dafür sage ich von ganzem Herzen Danke. Ohne Euch wäre das Nähzimmer nicht, was es ist. Ihr alle seid ein Teil davon und das ist einfach nur schön.

Meine Ziele für 2018:

Renovieren

Bewegung

Mehr Kleidung nähen

Technikwissen vertiefen

Und ab und zu mal innehalten, und mir bewußt machen, dass schon ganz schön viel passiert ist in den letzten 1 1/2 Jahren…auch wenn ich noch soooo viele Dinge im Kopf habe, die noch nicht erledigt sind….

Wir feiern heute Abend mit Freunden….das wird bestimmt schön.

Hier meine Pläne für 2018:

Wir renovieren…gut, das stand seit 2015 auf dem Zettel, aber jetzt wirklich!!!

Die Sache mit dem Joggen will ich 2018 regelmäßiger machen…2017 war ein guter Anfang, Yoga und Pilates klappt ja auch, seit 4 Jahren schaffe ich das (fast) jeden Montag….

Na, das ist ja schon mal ein guter Plan. Progress, not Perfection.

Ich möchte mich auch mehr an die ganze technische Seite von Bloggen und social media trauen..Dank Katha von www.kathastrophal.de und Yvonne www.mohntage.com habe ich dieses Jahr schon eine Menge gelernt.

Lisa alias www.meinfeenstaub.de hat eine tolle Aktion unter dem Hashtag #DIYdontBuy ins Leben gerufen, bei der sie sich in 2018 alle Kleidungsstücke selbst näht…so weit werde ich nicht gehen, aber ich möchte auf jeden Fall viel mehr Kleidung selbst nähen. Wenn Ihr auch Lust habt mitzumachen, dann nix wie los!!!

Ich wünsche Euch ein wunder-volles 2018 . Ich freue mich darauf…so viele Möglichkeiten….Und mit Euch wird das gut!!!

Alles Liebe für 2018…bleibt gesund und fröhlich!

Unser wöchentlicher Newsletter hat schon eine Menge LeserInnen… Melde Dich gerne hier an, und Du erhältst schöne Ideen, Informationen zu Rabattaktionen oder Neuheiten… mit ganz viel Herz!

Abonniere unseren Newsletter und lass Dich regelmäßig per E-Mail informieren, wenn neue kostenlose Anleitungen auf dem Blog oder Schnittmuster, Stoffe und Materialsets im Shop gelandet sind.

Post a Comment