No products in the cart.

Du bist gerne kreativ?

Du liebst, was Du da tust und würdest gerne mehr aus Deinen selbstgemachten Dingen machen… Du träumst von einem Online-Shop oder vielleicht einem Ladengeschäft? Aber Du hast das Gefühl, da sind jede Menge offene Fragen… und wie kannst Du  in diesem hart umkämpften Markt Deine Produkte sichtbar machen?

Seit 2009 verkaufe ich online und offline genähte Dinge. Inzwischen habe ich ein Ladengeschäft in einem zauberhaften Fachwerkhaus in Rheinhessen, mit Angestellten und einem großen Sortiment. 2018 hatte die Branche im Stoffhandel zum Teil große Umsatz-Einbußen hinnehmen müssen, doch mein Business ist gegen den Trend über 20% gewachsen.

Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und habe BWL studiert. In der Bank habe ich im Vertrieb und Marketing gearbeitet. 

Inzwischen schreibe ich für Näh-Zeitschriften und bin Gast-Bloggerin auf den Blogs von Bernina und Westfalenstoffe. 

Social Media ist DIE Chance für Dich, Dein eigenes Business aufzubauen… noch nie gab es so viele Möglichkeiten. 

Ich habe mein Geschäft am Küchentisch mit einer Klapper-Ratter-Näh-Maschine gestartet, mit drei kleinen Kindern. Das kannst Du auch… und ich helfe Dir dabei.

Du erhältst von mir einen Fragebogen und die Möglichkeit, Deine ganz speziellen Fragen zu stellen. Dazu werden wir Deine individuellen Fragen in einem einstündigen Telefongespräch persönlich klären. 

Liebe Dunja, vielen lieben Dank für Deine Zeit am heutigen Vormittag, ich bin Dir sehr dankbar für die Infos, die Denkanstöße, andere Sichtweisen und die lieben Worte. Mein Herz klopft noch immer wie wild… und doch ist alles auch schon ein bißchen geordneter.

N. aus H.

Liebe Dunja, möchte mich nochmal von Herzen bedanken. Ich habe soviel gelernt und Hilfe bekommen… und bin schon dabei, das umzusetzen! Du hast mir Mut, Kraft und Hoffnung gegeben, das hat noch nie Einer geschafft, außer Dir. Ich empfehle Dich von Herzen weiter.

Tina Tinchens-naehwekstatt